Das Unternehmen
In den folgenden Jahren entwickelte sich der Reise- und Gelegenheitsverkehr kontinuierlich positiv, so dass heute die Schwerpunkte gleichermaßen im Gelegenheits/Reiseverkehr und in der Behindertenförderung liegen.
Inhaber
Ehefrau Sabine Schulz hat das Unternehmen mitgegründet und arbeitet in den Bereichen Planung, Kommunikation und persönliche Kundenberatung bezüglich Reiseziele und Abläufe.
Unser Personal
Durchschnittlich sind zwanzig Mitarbeiter beschäftigt. Das Fahrpersonal verfügt durchweg über langjährige Erfahrung im Reise- und Linienverkehr. Die Mitarbeiter sind in der Regel seit mehreren Jahren im Unternehmen beschäftigt und zeichnen sich aus durch ihren zuvorkommenden und freundlichen Umgang mit Menschen. Gerne sind sie behilflich wo auch immer Hilfe gebraucht wird, d.h. sie packen auch mit an.
Ziele für unsere Kunden
Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit einem rundum sicheren Gefühl ihre Fahrten antreten und mit wertvollen Erinnerungen zufrieden rückkehren.
Sicherheit
Unsere Fahrzeuge werden regelmäßig in den gesetzlich vorgeschriebenen Zeiträumen untersucht. Das bedeutet die Omnibusse werden einmal jährlich zur Haupt- und Abgasuntersuchung und alle drei Monate zur Sicherheitsprüfung bei entsprechenden Prüfstellen vorgeführt. Ruhe und Lenkzeiten des Fahrpersonals werden strikt eingehalten.
Service
Der Reisedienst Peter Schulz ist rund um die Uhr erreichbar, um auch bei kurzfristigen Änderungen seitens der Kunden flexibel reagieren zu können. Das Fahrpersonal ist per Mobiltelefon jederzeit erreichbar.
Bordservice
Nach Ihren Wünschen bieten wir Ihnen einen Catering- Service
sowie Fahrzeug- Innendekoration für jeden Anlass.